foto slide schiffahrt

Marine

Coating systems for shipping

more
foto slide industrie

Industrial

Industrial coatings – worldwide successful

Our products
foto teaser unternehmen

Company

With around 200 employees, our own modern production facilities in Europe and Asia and a network of own representations as well as Distribution partners worldwide, the Wilckens Group has developed into an internationally operating manufacturer of high-quality paints and coating systems for the DIY, industrial and marine sector.

more
foto teaser zaun

DIY

We offer you an entire range of wall paints, lacquers, spray paints and wood protection. Whether in the living room, the kitchen or in the garden, with our products you will always find the right solution for your home. Special products for floor coatings and rust protection complete our product lines.

more
foto teaser plattform

Industrial

Discover our solutions for high-quality coating systems for agricultural machinery, construction equipment and special machines in the steel and energy sector. Further core competencies of us are the production of coating materials of conventional type and water-based solutions, with years of weather resistance, for railway applications and corrosion protection.

more
foto teaser bug

Marine

With an extensive range of primers, topcoats, antifouling and special coatings, we are your reliable partner for all your projects. Our internationally represented service teams help you with technical expertise through every water.

more

Colours are our world

We offer a wide range of paints, lacquers and coating systems for the Do-It-Yourself, Industrial and marine sector.

Get to know us

Use this website to learn more about our products and about a company that has always promoted quality, reliability, customer orientation and service as its greatest values.

foto slide industrie

Erprobte Lösungen

Industrielacke - weltweit erfolgreich im Einsatz

Unsere Produkte
foto slide schiffahrt

Schiffsfarben

Anstrichsysteme für die Schifffahrt

weiter
foto teaser unternehmen

Unternehmen

Mit rund 200 Mitarbeitern, eigenen, modernen Produktionsstätten in Europa und Asien und einem Netz von eigenen Vertretungen sowie Vertriebspartner weltweit hat sich die Wilckens-Gruppe zu einem leistungsfähigen, international agierenden Hersteller hochwertiger Lacksysteme für die Bereiche DIY/Malerfarben, Industrielacke und Schiffsfarben entwickelt.

weiter
foto teaser zaun

DIY/Malerfarben

Wir bieten Ihnen das gesamte Sortiment von Wandfarben, Lacken, Spraylacken und Holzschutz. Mit unseren Produkten finden Sie immer die passende Lösung für ihr Zuhause. Ob im Wohnzimmer, in der Küche oder auch im Garten. Spezielle Produkte für Bodenbeschichtungen, wie auch für den Rostschutz runden unser Programm ab.

weiter
foto teaser plattform

Industrie

Entdecken sie unsere Lösungen für hochwertige Beschichtungssysteme für Landmaschinen, Baugeräte, Spezialmaschinen, im Stahlbau und im Energiebereich. Weitere Kernkompetenzen sind die Herstellung von Beschichtungsmaterialien konventioneller Art, oder wasserbasierend, mit jahrelanger Witterungsbeständigkeit für den Bahnbereich und den schweren Korrosionsschutz.

weiter
foto teaser bug

Schiffsfarben

Mit einem umfangreichen Angebot an Grundanstrichen, Deckanstrichen, Antifoulings und Spezialbeschichtungen, sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle Projekte. Unsere international vertretenen Serviceteams begleiten Sie mit technischer Expertise durch jedes Gewässer.

weiter

Farben sind unsere Welt

Wir bieten eine breite Palette an Farben, Lacken und Beschichtungssystemen für die Bereiche Do-It-Yourself, Industrie und Schifffahrt an.

Lernen Sie uns kennen

Erfahren Sie auf dieser Website mehr über unsere Produkte. Und lernen Sie ein traditionsreiches Unternehmen kennen, das sich seit fünf Generationen den Maximen Qualität, Kundenorientierung und Service verschrieben hat.